Netzhaut-OP und Lesen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 18. Januar 2022, 05:19 (vor 821 Tagen) @ Michael74

Hallo....

Also ich habe keinen Bogen bekommen, mit Empfehlungen....:-D, sowas gibt es?
Muss die Uni Bonn vergessen haben...

Nach OP hieß es aber: "lieber keine dicken Romane lesen"...

Das konnte ich mir dann selbst überlegen.

Seit dem lese ich auch keine Romane mehr....

Lesen ist anstrengend geworden...leider....

Lesen und Laufen waren meine Leidenschaften, das fällt jetzt beides aus. Aber ich habe anderes gefunden, was ich mag, schneller walken, Podcasts hören...

Ich habe Angst um mein "besseres" Auge, das blöderweise voller Trübungen ist und noch viel kurzsichtiger als das Operierte, aber da ich da auch dünne NH-Stellen habe, ruckel ich da lieber nicht mit rum. Also Lesen nur, was eben muss....

Aber das ist ja sehr individuell.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum