Anzeichen?

Alex, Dienstag, 06. Februar 2007, 14:46 (vor 6296 Tagen)

Hallo liebe Netzhaut Community ich bin 16 J. alt und bin mit Grauem Starr geboren nach erfolgreichen 3 Operationen ging es gut und seit dem an trage ich normal eine Brille und wenn ich draußen unterwegs bin eine Brille , als ich 13 war kam es das erste mal zu einem Netzhautvorfall ich sah auf meinem linken AUge einen Farbabdruck erst sagte der Arzt es wäre eine Ader geplatzt jedoch deagnostizierte er dann einen Netzhautriss nach einer erfolgreichen Operation auf dem linken Auge wurde mir eine Gasplombe eingeführt nunja 3 Jahre später hab ich ein bisschen bange um mein Auge im Moment ist es so das ich wenn ich etwas lese und mich darauf konzentriere unten rechts einen grünen Fleck , aber das ist nur wenn ich gebeugt schaue , und wenn ich zb auf den monitor des Pc´s schaue und die Augen schließe sehe ich den ABdruck von dem was sich auf meinem Monitor befindet , icons Usw. ich war noch nicht beim AUgenarzt aber ich will wissen ob es was mit meinem Grauen starr zu tuhen hat oder ein Netzhaut riss oder gar was anderes ist..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum