Augendruck nur genau bei Messung der Hornhautdicke ?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 21. Januar 2022, 11:13 (vor 819 Tagen) @ KAtharina

Hallo Nicole,

Die Aussage, dass Dein AA das noch intakte Auge operieren würde, wegen dem Tragen der Kontaktlinse...das würde mich vorsichtig werden lassen...

Eine Konsultation einer weiteren Praxis fände ich sinnvoll, auch wegen dem Terz mit dem Messen der Hornhautdicke.

Alle drei Monate hast Du die Möglichkeit die Praxis zu wechseln. Das geht meines Wissens auch hin-und her.

Solage ich mit der Linse klarkäme, würde ich jegliches Skallpell wegen Katarakt von meinem Auge fernhalten.

Ewig wirst Du die Linse sicherlich nicht tragen...aber möglicherweise eben so lange Du klar kommst und Dein Star noch nicht problematisch ist, d.h. die Sehleistung unangenehm einschränkt.

Wenn Du bisher den Dioptrien-Unterschied ausglelichen kannst...dann finde ich das positiv.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum