Re: deprimiert

Ursula, Donnerstag, 14. April 2005, 19:07 (vor 6945 Tagen) @ Mandy

Liebe Mandy,

als ich dein Mail las, hätte ich dich am liebsten mal in den Arm genommen und ganz fest gedrückt, ohne was zu sagen. Ich bin einfach mit dir traurig und fühle deine Verzweiflung mit. Hör mal, jeder von uns hat seine eigene Geschichte, und jede Geschichte für sich ist deprimierend, weil sich jeder von uns oftmals total eingeschränkt und auch verängstigt fühlt. Da gibt es - jedenfalls für mich nicht - eine größere oder schlimmere Geschcihte. Es ist einfach schlimm, dass auch die NH deines bisher gesunden Auges Schwachpunkte zeigt. Und es ist völlig normal, dass du deprimiert bist. Und du solltest diese Nachricht in Ruhe verdauen, das ist ein Hammer, und macht Angst.
Mandy, ich wünsche dir an dieser Stelle einfach nur, dass du den Schock verdauen kannst, und dass deine beiden Augen, trotz des Befundes noch weiter wacker mitmachen. Genieße es einfach, jeden Tag auf beiden Augen zu sehen und sei dir bewusst,wie wertvoll deine Augen sind. Dieses Bewusstsein kann dir vielleicht weiter helfen.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum