Prognose?

Cora- Christin, Dienstag, 11. Januar 2005, 23:22 (vor 7038 Tagen)

Hallo...
Ich habe Anfang 2004 meine erste Netzhautablösung am re.Auge bekommen. Jetzt steht schon die dritte Operation bevor... es haben sich wieder Narben gebildet...diesmal direkt über der Makula (gelber Fleck)...dadurch ist die Sehschärfe wieder komplett weg. Wenn nicht das Silikonöl noch im Auge wäre, wäre die NH schon wieder ab gewesen... Wann hört das auf> Werde ich jemals wieder einigermaßen mit dem Auge sehen> Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht... und womit muß ich rechnen> Auserdem komme ich mit dem Verlust meines Jobs nicht klar und habe fürchterliche Angst irgendwann vielleicht mal garnichts mehr zu sehen...da das linke Auge ja auch betroffen ist...

Gruß, Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum