Verzerrtes Sehen auf beiden Augen

IK @, Freitag, 02. Juni 2023, 21:10 (vor 332 Tagen) @ MuelJ
bearbeitet von IK, Freitag, 02. Juni 2023, 21:16

Das kann ich gut nachvollziehen. Oft können Augenärzte auch gar nicht richtig verstehen, was wir so sehen. Aber das Wichtigste wurde ja untersucht. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit dem ständigen Sehtests zuhause berichten: lass es bitte sein. Ich habe mich anfangs teilweise echt verrückt gemacht. Nur bringt das rein gar nichts. Damit verhindert man nichts. Und Stress ist auch nicht gut für die Augen. Zudem hab ich immer mehr komische Sachen gesehen die keinerlei Krankheitswert hatten. Ich würde regelmäßig zur Kontrolle gehen. 2 Wochen ist noch nicht lange. Gerade bei Psychopharmaka. Gut, dass du einen Psychiater hast, der dich berät.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum