Einblutungen seit einer Woche

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 13. Juli 2023, 18:12 (vor 291 Tagen) @ reinerD

Hallo Reiner,

dass die Kontrolle per Ultraschall erfolgt finde ich gut. Also nach meinen Erfahrungen.

Ich hatte auch Einblutungen. Erst mal kleinere die sich dann auch zu so einem Grauschleier aufgelöst haben. Sie konnten erst nichts defektes finden.

Ich hab damals dann den Notweg in die Uniklinik genommen, weil mein Augenarzt etwas "unorganisiert" war.

Und kein Ultraschall konnte. Das wusste ich aber erst später.

Dort hatte man das Auge auch per Ultraschall angesehen.

Da man nicht sicher war, wo die Blutungen herkamen, ich hab aber ein vorbelastetes Auge, wurde irgendwann auch eine Fluoreszensangriographie gemacht, um zu sehen, ob irgendwo Gefäße undicht sind.

Ich hatte davor eine ppV mit Gas.

Soweit meine persönlichen Erfahrungen.
Wenn es plötzlich mehr wird, weißt Du ja, Du musst zum Arzt oder in die Klinik. Ich denke, sie beobachten, ob es zum Stillstand kommt und sich die Blutungen dann auflösen.

So nehme ich es zumindest an. Solange Dein Arzt wegen der Blutung nicht reingucken kann, muss er ein Ultraschall machen.

Ich hoffe, Dein Auge kommt in Ruhe und die Blutung löst sich auf.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum