Nach Plomben Op. Auge kommt bei Blickwechsel nicht mit

ronkelponkel, Freitag, 21. Juli 2023, 20:43 (vor 282 Tagen)

Hallo zusammen,
Ende März wurde ich plötzlich mit der Diagnose Netzhautablösung konfrontiert. Es ist im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung aufgefallen. Ich bin 49 Jahre und mit 14 Jahren bekam ich mit voller Wucht einen Badmintonball auf das betroffene Auge.
Die Netzhautablösung wurde direkt am nächsten Tag mit einer Plombe versorgt. Da die Ablösung schon älter war dauert es wohl bis sich die Flüssigkeit resorbiert.
Es ist aber wohl alles auf einem guten Weg.
Nun plötzlich vor 3,5 Wochen hatte ich das Gefühl das sich das Auge verkrampft. Bin zum Augenarzt, alles in Ordnung.
Nun merke ich, das bei schnellem Blickwechsel das Auge hakt, und nach kurzer Zeit hinterher schnackt.
Alls wenn es hakt und dann nachrutscht. Im Alltag sehr lästig, weil ich das Gefühl habe, das die Augen nicht zusammenarbeiten und mir schwindelig und etwas übel wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie sind diese behandelt worden?
Und warum tritt das Ganze erst knapp 4 Monate nach der Op auf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum