Plombe macht Probleme

Florian91, Dienstag, 25. Juli 2023, 18:38 (vor 278 Tagen)

Hallo liebes Forum,

erstmal finde ich es toll dass es so ein Forum gibt!! Habe mich sehr gefreut als ich diese Seite gefunden habe!!

Ich habe eine Frage an das Forum. Vielleicht hatte das hier ja schon mal jemand.

Ich habe 2012 eine Plombe eingesetzt bekommen nach einer Netzhautablösung. Es war alles super bis ich letztes Jahr das Gefühl hatte dass die Plombe weiter rausgekommen ist. Beim Aa nachgefragt hat der mir versichert dass das nicht passieren kann. Nun habe ich seit ca 2 Wochen ein bisschen über der Plombe geplatzte Äderchen und das Auge ist ständig trocken. Habe das letzte Woche bei einem anderen Aa abgeklärt. Dieser hat mir ebenfalls versichert dass die Plombe sich nicht bewegen kann. Sie hat gesagt dass das rote im Auge von der Bindehaut kommt und ich solle Tropfen nehmen. Bisher hat es sich nicht gebessert und ich mache mir langsam Sorgen.
Ich bin mir sicher dass die Plombe seit letztem Jahr wieder ein gutes Stück rausgekommen ist. Meine Frau hat mir das bestätigt.
Nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll und ob meine Vermutung stimmt dass die Plombe rauskommen kann. Ich habe Angst dass die Plombe so weit raus kommt dass sie Schaden am Auge anrichtet. Am liebsten möchte ich sie raus haben.
Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann der ein ähnliches Problem hat oder hatte.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum