Kunstlinse - Bindehautentzündung?

penzer @, Luckenwalde, Mittwoch, 04. Oktober 2023, 17:16 (vor 209 Tagen) @ nickylea

Hallo,
muss mich noch mal melden.Im Urlaub Anfang September hatte ich, nach vorübergehender Besserung, immer etwas Eiter im Augenwinkel des operierten Auges.
Nach dem Urlaub hatte ich früh immer ein vollkommen vom Eiter verklebtes Auge.
Bin dann vor 1 ½ Wochen zum Augenarzt. Glücklicherweise nen Nottermin bekommen. Die Ärztin verschrieb mir Ofloxa Vision Tropfen, die ich 5x täglich über 5 Tage nehmen sollte. Hat sich dann auch gut gebessert. Jetzt nach dem Absetzen geht es wieder los. Eiter im Augenwinkel, Lidinnenseite total gerötet, Druckgefühl und Brennen. Also so wie vor den Tropfen. Kann es denn sein, dass das jetzt wieder vor vorn losgeht? Hatte auch die Ärztin gefragt, was ich machen soll, wenn die Tropfen nicht helfen. "Das hätte sie noch nie gehabt":-(
Bin ich wieder mal die absolute Ausnahme?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum