Grauer Star OP

Bia81, Freitag, 02. Februar 2024, 19:53 (vor 85 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Meine Netzhaut ist seit 16 JAhren immer noch stabil. Worüber ich sehr dankbar bin. Da ich in der letzten Zeit nicht mehr verleugnen kann, dass ich am linken Augen nicht mehr so gut sehen kann, steht nun die Diagnose Linsentrübung im Raum. Mein Arzt hat es vor mehreren JAhren schon mal erwähnt. Ich habe es aber bis letzer Woche verdrängt. JEtzt möchte ich mich gut vorbereiten...
- Hattet ihr nach NHop eine Linsenop?
- wie hoch ist die GEfahr einer erneuten Ablösung? Gibt es da STudien?
- könnt ihr Kliniken empfehlen? Ich war zur NHOP in Erlangen?

Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch und Tipps freuen.

Lg Bia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum