Myope CNV

Klarer Fokus, Mittwoch, 07. Februar 2024, 09:11 (vor 81 Tagen)

Hallo zusammen, vor 2,5 Jahren habe ich die letzte Spritze bekommen an einem Auge zur Behandlung der myopen cnv. Bisher gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und toi toi toi alles ruhig. Ich habe wahnsinnige Angst, dass mein anderes Auge auch irgendwann anfängt (mein besseres Auge). Habt ihr dazu Erfahrungswerte? Ist die Angst realistisch? Wird die cnv im Alter immer schlimmer? Hinzu bekommt dass ich myofokal Linsen eingesetzt habe, die ersten vor 20 Jahren, dann gab es vor 6 Jahren einen Austausch. (Top operiert, nur etwas Probleme mit halos). Meine endothelzellen werden gut beobachtet… auch da eher zu wenig. Mein Arzt sagt ich bekomme so oder so grauen Star und dann nimmt er beide Linsen raus und setzt eine neue ein. Hat jemand damit Erfahrung? Also mit allem?
Ich bin 40 Jahre alt und mit meinen Augen total überfordert weil ich immer so eine Angst habe nicht mehr sehen zu können. Danke euch von Herzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum