Trockene Augen nach NHA

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 08. Februar 2024, 22:04 (vor 80 Tagen) @ Anonym2024

Hallo Anonoym,

bei mir setzte das trockene Auge auch mit der Netzhaut-Op ein, und mit der Cataract-OP.

Ist so geblieben. 3 Jahre her, aber ich versuche viel zu trinken und an die Luft zu gehen.

Es hat sich aber doch wieder etwas gebessert.

Bei mir war es im Verlauf, glaube ich, die ersten 1,5 Jahre am schlimmsten. Manchmal unerträglich.

Jetzt hat es sich eigependelt und sind viele Tage dabei, wo ich ohne Tropfen auskomme.

An andren ist es nervig und ich tropfe, aber dann momentan nur so 2 Mal am Tag.

Ich nutze Artelac complete. Das hält 6 Monate, die Flasche habe ich beschriftet und steht im Kühlschrank.

Der Tipp kam mal von Katharina. Immer schön kühl und gut für die Augen. ;-)

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum