Virektomie- Gasblase. Dauer AU

Ute M @, Berlin, Mittwoch, 17. April 2024, 16:25 (vor 13 Tagen) @ Tobi66

Hallo Tobi,

von mir auch noch eine Bestätigung - ungefähr vier Wochen, das kommt hin. Um Deine andere Frage zu beantworten: Ich (auch PC-Arbeitsplatz) war nach sechs Wochen wieder arbeiten. Lass Dich ruhig länger krankschreiben, wenn es geht! Viele steigen danach auch langsam wieder ein, Hamburger Modell usw. Ich bin damals nicht auf die Idee gekommen und mein AA auch nicht, und es ging auch so. Das mulmige Gefühl hat man sicher in jedem Fall. Da gilt dann, was Axel schon gesagt hat, dass man sich damit arrangieren muss, und das kommt dann auch mit der Zeit - der Kopf muss sich von dem Schock letztlich genauso erholen wie das Auge von der OP.

Alles Gute Dir!

Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum