Re: Prognose?

Pusteblume, Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:28 (vor 7016 Tagen) @ Cora-Christin

Hallo Christin !
Habe eben deinen beitrag den du eigentlich an Katharina geschriben hast gelesen. Es tut mir so leid für dich das du das ganze durchmachen must, ich kann dir so gut da nach füllen bei meinen beiden letzten NH ablösungen war ich gerade wieder Schanger und es hies zeitweise das ich das Kind warscheinlich nicht werde sehen können, da die ablösung schon fortgeschritten war und wegen der risikoschwangerschaft nicht operiert werden konte. Dan wurde ich doch noch in der 26 und 30 Schwangerschaftswoche Operirt und zwar auch in Uni Köln es hat der Dr. Walter und Prof. Kirchhof gemacht und ich muß sagen es geht mir heute ganz gut habe wider 30 % und hatte auch 65 % der Netzhaut über die Makula hinaus abgelöst gehabt am ende vor der OP.Ich hatte auch ständig diese angst abends einzuschlafen und nicht zu wissen ob man morgens noch etwas sehen kann da bei mir auch beide augen beztroffen sind. Was mir gut geholfen hatt es war viel reden mit betroffenen oder freunden. Ich hoffe das auch du viele freunde hast die dich darin unterstützen. Gib einfach nicht auf und denk positiv, und ich finde es gut das du dir auch profisionelle hilfe holst den bei den Ämtern wirst du nie ernst genommen solange du noch etwas sehen kannst.
Ich wünsche dir noch alles Gute.
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum