Re: netzhautablösung und folgen

KAtharina, Samstag, 31. März 2007, 23:19 (vor 6239 Tagen) @ Margit


Als Antwort auf: netzhautablösung und folgen von Margit am 31. März 2007 16:38:52:


Liebe Margit,
viele Deiner Fragen kann Dir wahrscheinlich nur ein Augenartz wirklich beantworten, wie die Sache mit dem zirkulierendem Kammerwasser, da das ansichnichts mit NHAzu tun hat.
Die Ursache der NHA ist sicher die Star-OP, das Risko ist nicht sehr hoch, aber es kommt vor.
Bei der Netscheidung wann das Öl raus kommt speilen bei Deiner Mutter so viele dinge eine Rolle, dass ich auch da nichts dazu sagen kann, außer dann die wahrschenlichkeit, eine neue NHA zu bekommen, mit Öl sehr gering ist, und dass ja das große Problem des Grauen Stars durch das Öl wegfällt, da deine Mutter ja eine Kunstlinse hat. Warum ist man denn da so hinterher, das Öl zu entfernen> Das würde ich mal fragen.
Nach 3 Wochen kann sich die Sehkraft ganz sicher noch steigern, das ist keine Frage, und das Öl ist ein weiterer Faktor für schlechtes Sehen.
Es gibt Augenärzte die Homöopathisch behandeln, eine Liste ist unter www.DZVHAE.de einzusehen.
Augenakupunktur in Stuttgart:
Zong Yi Institut für Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin
Stuttgarter Strasse 33
70469 Stuttgart
Tel: 0711-8606315
Fax: 0711-8606418
info@tcm-zongyi.de
www.tcm-zongyi.de
und in Reutlingen
Bodo Schmidt-Ulmer
Praxis für Chinesische Medizin u. Bioresonanz
Bismarckstr. 76
72764 Reutlingen
Tel: 07121 434040
schmidt-ulmer@arcor.de
www.schmidt-ulmer.de

Ich habe keine Ahnung ob die Gut sind und übernheme keine Garantie, habe die Adressen eben aus dem Netz gefischt, schau mal unter http://www.therapeuten.de/therapien/augenakupunktur.htm

Alles Gute
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum