Re: @ Kira - wegen Wochenende und so

Kira, Montag, 02. April 2007, 13:59 (vor 6237 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: @ Kira - wegen Wochenende und so von Wolfram (DD) am 31. März 2007 11:04:02:


Holla Wolfram :-)

Nööööööö, koin Heuschnubbn. Hast Du welchen>
Dann empfehle ich Schwarzkümmeltee in rauen Mengen, mach mal, das hülft :-)
Ja, hab ganz verpennt, vor´m Wochenende nochmal hereinzugucken, das ging aber auch diesmal schnell mit dem Einzug ins Wochenende...und die Sonne schien so schööööööööön und schwupp, war´s schon fast wieder vorbei....
Dafür steht das nächste ja quasi (quasi, schönes Wort!) schon wieder vor dem Tor, gell. Haste schon mal die leckren Eierlikör-Eier probiert> Die sind subba (hicks) :-)

Und sonst so> Alles ok an der Spree> Ähm, nein, alles gelb(e) an der Elbe>

Einen prima Nachmittag,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum