Nee, wir alle!

Wolfram (DD), Donnerstag, 05. April 2007, 09:50 (vor 6234 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: @WOLFRAM von KAtharina am 05. April 2007 08:45:42:


Hallo Katharina und Nicole und...
DANKE! Ich weiß nicht, ob Netzis nun wirklich kommunikationsfreudiger sind... ;o) ich denke aber, sie empfinden vielleicht anders. Die Angst um den Ausfall eines Sinnesorgans und alles, was damit zusammenhängt ist ja auch bei anderen Augenerkrankungen da; aber vielleicht die (bei einigen sehr genaue) Kenntnis, wie es unter den grünen Tüchern ist. MAN IST ALLEIN.
Sicher spielen da noch andere Kriterien eine Rolle - wo man sich wohl- und aufgehoben fühlt, agiert man eben auch ganz anders als in einer neutralen Frage- und Antwort-Runde.
Und auch die ehrliche Akzeptanz des anderen, die Kenntnis seiner Ängste und Sorgen und das Hineinfühlen-können und die Absicht, wirklich helfen zu wollen sind unsere Stärken in diesem Forum. Du, liebe Katharina, hast nun mal angefangen - Und das Forum funktioniert nur gemeinsam!
Laudatio fertig! ;o)
Herzliche Grüße rundrum ins Vor-Osterland
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum