Re: Zusammenhang zwischen HWS und Netzhautproblemen

Corinna, Freitag, 22. April 2005, 19:38 (vor 6937 Tagen) @ Mandy

Hallo Mandy,

Du hat ja zur Zeit wirklich eine totale Pechsträhne.
Also, meines Wissens führen BSVorfälle oder Einengungen anderer Art im Bereich der HWS zu Sensibilitätsstörungen/Schmerzen/Ausfällen im Bereich der Arme und Hände.Inwieweit im Bereich des zweiten HW auch der Kopf betroffen ist weiß ich nicht, es gibt jedoch Leute, die z.B. Kopfschmerzen/Migräne/Schwindel etc. aufgrund von Veränderungen in der HWS haben. Auch Symptome wie Augenflimmern oder "schwarz sehen" können von der HWS kommen.
Du hattest allerdings von einer Glaskörpermembran geschrieben, aufgrund Deiner porösen NH, die einen Zug ausübt. Diesbezüglich kann ich mir eigentlich keinen Zusammenhang zu einr Verengung in der HWS vorstellen.
Welche Therapie ist denn bei Dir vorgeschlagen worden> Musst Du operiert werden>
Alles Liebe von
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum