Netzhautablösung: Ein Augen-Notfall

Sylke, Freitag, 06. April 2007, 18:30 (vor 6233 Tagen)

Hallo an alle,

"Komplett Gesund" ist ein Magazin für Schul- und Naturmedizin und erscheint in der Schweiz.

In der aktuellen Ausgabe (Nr. 1/2007 April-Juni) liegt der Themenschwerpunkt auf Augenkrankheiten und Sehbehinderungen.
Ein dreiseitiger Artikel behandelt speziell das Thema Netzhautablösung.
Verwiesen wird auch auf unsere Internetsite Netzhaut-Selbsthilfe.de...

Wir konnten ein Exemplar ergattern und wenigstens den Artikel "Netzhautablösung: Ein Augen-Notfall" kopieren. Ihn gänzlich hier zu veröffentlichen würde gegen die Urheberrechte verstoßen... Aber wer eine Kopie haben will, kann sich einfach bei Kathi oder, um Kathi zu entlasten, bei mir melden melden.
Meine E-Mail-Adresse: sylke.wienold@lausitz-webdesign.de, Kathis Adresse dürfte bekannt sein ;-).



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum