Re: speziell für Wolfram- Freitag der 13....

Wolfram (DD), Samstag, 14. April 2007, 11:23 (vor 6225 Tagen) @ Birgit


Als Antwort auf: speziell für Wolfram- Freitag der 13.... von Birgit am 13. April 2007 15:28:16:


Hallo Birgit,
Ich versuche mich mal wieder - in den letzten Tagen war das Inter nicht nett zu mir. Oder der Computer> "Kann das Einwahlgerät nicht finden" -> da steht´s doch! (bin ich nun sehbehindert, oder der Herr Computer>) Jetzt stürzt er nur noch in bestimmten Abständen ab. Ein Erfolg...
Zum Glück ging das schon am 12. los ;o))
"Untersuchung war ok. Visus bessert sich..." Gratuliere! Das klingt doch gut! Und mit dem Peeling werden die doctores schon richtig entscheiden und Dich beraten.
LG aus dem (für mich zu) sonnigen Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum