Jürgen Fliege am Telefon

Daniela Prüter, Mittwoch, 25. April 2007, 13:40 (vor 6221 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren,
über das Selbsthilfe-Forum bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden, und möchte zunächst um Verständnis bitten, dass dies ein sehr allgemein gehaltener Aufruf ist.
Ich bin Redakteurin der Sendung „Flieges Welt“, die auf Help TV bundesweit ausgestrahlt und von Jürgen Fliege moderiert wird. Im Mittelpunkt stehen –wie auch früher in der „Fliege“-Sendung, die jahrelang in der ARD lief- Menschen und ihre persönlichen Geschichten. Im Unterschied zu früher haben wir im neuen Umfeld auch die Möglichkeit, Anrufer ins Studio zu stellen, die dann mit Jürgen Fliege telefonieren. Wie beim Prinzip einer Selbsthilfegruppe, in der sich Menschen mit den selben Problematiken austauschen und gegenseitig unterstützen, kann auch dieser Anruf in der Sendung funktionieren: Zum einen können Sie auf etwas hinweisen, von dem Sie persönlich denken, es wird in der Öffentlichkeit nicht genügend beachtet, zum anderen können Sie durch Erzählungen von eigenen Lösungswegen anderen Menschen Mut machen. Vielleicht sind Sie aber auch selbst auf der Suche nach Lösungen> In jedem Fall kann so ein Anruf Menschen miteinander verbinden und eine öffentliche Diskussion anregen. Ich würde mich freuen, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, per Mail unter Redaktion-fliegeswelt@help24.tv oder telefonisch unter 0231-7769366.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Prüter
Redaktion Fliege


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum