alles mist nach kat-OP merkwürdige Dinge geschehen

Peter (WW), Freitag, 27. April 2007, 20:52 (vor 6219 Tagen)

Hallo, bin seit gestern wieder aus der Klinik zurück. Am Dienstag hab ich auf dem rA eine neue Linse bekommen. Das Öl ist drin geblieben. Die OP wurde in LA gemacht und ich habe es als extrem unangenehm empfunden, obwohl ich sonst nicht besonders zimperlich bin, was Schmerzen betrifft. Na ja, die OP hab ich gut überstanden und man war sogar so aufmerksam mir nur eine Glasklappe vors Auge zu machen, anstatt Verband, da ich ja auf dem LA beinahe blind bin. Ich hab aber sofort gemerkt, daß was nicht stimmt, ungutes Gefühl halt. Am Mittwoch hat sich dies dann bestätigt, Visis 0,1 mit Mühe, sehe alles doppelt auf dem Auge und extrem wirr und unscharf. Donnerstag das selbe Ergebnis, nochmal NH untersucht und Linse kontrolliert, alles OK laut Doc. Ich wurde entlassen und für Montag wieder zur Angiographie einberufen, falls es bis dann nicht wesentlich besser ist.
Heute morgen war es immer noch gleich schlecht.
Heut Mittag hatte ich dann ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Mir ist ein Brief heruntergefallen, ich will den aufheben, bücke mich, und kann aus ca. einem Meter Entfernung den Absender im Adreefald/winzig kleineSchrift) gestochen scharf erkennen. Ich stell mich wieder schaue noch einmal und alles ist wider miserabel. Hab das natürlich gleich noch ein paar mal versucht, immer das gleiche Kopf nach unten, top, kopf gerade, nix mehr. Nun hab icch den Monitoer auf dem Boden liegen, und seh alles bestens. Ich werde also nun nur noch mit gesenktem Haupt umherlaufen.....
Natürlich hab ich sofort in der Klinik angerufen, der Arzt meinet , es könnte sein, das sich ein Ödem hinter der NH gebildet hat, welches dann vom Öl sozusagen weggedrückt würde. Hmmmmm, ich hätte jetzt eher auf die Linse getippt.
Ich hoffe am Montag weiß ich mehr.....Falls sonst emand Erfahrungen nach Kat-OP hat, bin sehr neugierig.

LG

Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum