Re: Ständiges Fremdkörpergefühl nach OP?

Gerti, Donnerstag, 07. Juni 2007, 23:15 (vor 6176 Tagen) @ Cristina


Als Antwort auf: Ständiges Fremdkörpergefühl nach OP> von Cristina am 07. Juni 2007 12:54:48:


Hallo,

mir ging es ähnlich nach der dritten OP. Das Auge war ganz rot und man zuckte nur mit den Achseln, wenn ich dsa Problem ansprach und meinte, das Auge sei wohl zu trocken.

Dann war ich bei einem anderen Augenarzt, nur um mal zu hören, ob ich vielleicht doch eine Makuladegenaration habe, wegen des krummen Sehens, und da fragt der mich doch, ob mich der Fadenrest im Auge denn nicht stört. Ich war platt, In der Höchster Klinik hatte man das auch nciht gesehen. Nachdem der Fadenrest weg war, ging es mir gut. Die Reizung ist dann nach Wochen wieder aufgetreten, worauf ich dann die Ärzte in Höchst ansprach. Angeblich wachsen bei mir die Augenwimpern nach innen, was dann verständlicherweise das Auge reizt.

Im Moment habe ich eingermaßen Ruhe, aber ich glaube auch, daß die vielen OP's und die endlose Tropferei mit allen möglichen Medikamenetn das Auge austrocknet. Ich bin schon großverbraucher von Augengel, was aber auch nur für kurze Zeit hilft.

Also nicht einfach damit abfinden, das da ein Fremdkörpergefühl ist, vielleicht ist es ja auch ein Fadenrest oder die Wimpern.

Gruss Gerti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum