Re: Bauchlage nervt

M;atthias, Freitag, 22. Juni 2007, 21:37 (vor 6155 Tagen) @ Dominik


Als Antwort auf: Bauchlage nervt von Dominik am 22. Juni 2007 20:22:43:


hallo Dominik,

ich persönlich lag nur in Bauchlage ca. 6 wochen, wenn ich im Bette war und das war ich nicht allzu oft (während des Tages). Ich ging viel spazieren, da dann mit gesenktem Kopf. Geschadet hat es nicht, nur ich muss sagen, bei Öltamponade ist es ein bisschen einfacher, weil Öl nicht entweicht und die Netzhaut dann besser anliegt. Bei Gas habe ich mir sagen lassen, kann es Probleme geben, wenn Gas entweicht und nicht im gleichen Maße mit Flüssigkeit ausgeglichen wird.

Grüße an die Schwester und gutes Durchhaltevermögen und an Dich

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum