Immernoch viele Beschwerden 1/2 Jahr nach NH-OP

Claudia, Montag, 25. Juni 2007, 15:44 (vor 6152 Tagen)

Meine letzte OP (2. OP nach Vitrektomie wegen epiretinaler Gliose auf Makula)liegt schon 6 Monate zurück, trotzdem habe ich noch massive Probleme, die eher schlimmer werden als besser. Das operierte Auge fühlt sich immer feucht an (ist es aber nicht), gedrückt und irgendwie schief und schmerzhaft. Darüberhinaus habe ich auf der anderen Seite, gegenüber dem operierten Auge einen starken Druck auf dem Ohr, manchmal wie das Summen wenn man einen Schlag aufs Ohr bekommen hat oder wie der Druck in großer Höhe, nur stärker. Davon ausgehend fühlt sich die ganze Seite taub an. Insgesamt fühlt sich mein ganzes Gesicht schief an. Alles in Allem äußerst unangenehm und irritierend, abends schlimmer als morgens.
An Ärzten habe ich AA, HNO, Zahnarzt, Neurologe (+MRT ohne Befund) durch, aber auch Heilpraktiker und Krankengymnastik weil eine Ursache im Kiefer vermutet wurde. Bis jetzt hat keiner eine Ursache gefunden und ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Noch hoffe ich allerdings auf eine Lösung. Vielleicht hat schon einmal einer von euch ähnliche Symptome gehabt und kann mir weiterhelfen>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum