Re: Die kleinen schwarzen Punkte sind verschwunden !!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:53 (vor 6149 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Die kleinen schwarzen Punkte sind verschwunden !! von Michael am 27. Juni 2007 15:00:33:


Hallo, ich habe dafür nach einenm Saunabescuh vor ca. 1 Jahr plötzlich kleine verstreute Punkte im linken AUge geshen, wo ich vorher, also 1 Jahr vorher, Öl drin hatte. NAch der Ölentfernung habe ich diese Punkte sber nie gesehen... Jetzt tauchen die Dinger immer mal wieder auf, mal als einzelner Punkt, dann stiebt das Ding zu ner Wolke kleiner Pünktchen auseinander. Komische Sache, da ich angeblich auch keine Ölreste mehr im Auge habe, und ja auch zeitlich einiges dazwischen lag.
HAbe meine Ernährung nach Pfingsten auch j´konsequent umgestell, nur Wein gibts wohl noch zu oft *lacht*
Schön, wenn die Dinger weg sind.
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum