Re: ONLINE !!!

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:54 (vor 6149 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von KAtharina am 27. Juni 2007 22:14:37:


Hallöchen KAtharina :) !
Kleine> Wer sagt das ich kleiner bin als Du, :op >
*schmunzeln muss*
Nee.. machen wir aber echt noch,bevor ich Montag rein muss. Und weißt ja..wir machen uns beide einfach KEINEN STRESS zusätzlich, ;) !

Ich habe schon mit Ursula gestern Kontakt aufgenommen wg. Masserberg. Sie möchte gerne mal mit mir telefonieren,weil vieles dann leichter zu besprechen/nachzufragen ist. Sie hat auch schon meinen Beitrag hier von gestern gelesen. Ich war also schneller als Du. *hihi*

Okay,aber mach das! Weißt ja,dass eh alles dran setzen werde das ich diesmal dabei sein kann..zu eurem Treffen.

Ui..Systemabsturz>>> Das wäre für mich ja als so Kein-Computer-Fachmann eine Katastrophe!

Na,weißt doch - hier kann man schlau schreiben. Ob ich das so durchziehe und die Kraft und Nerven habe werde ich dann noch sehen. *mmh* Aber ich will´s versuchen!!! Und erstmal muss ich ja abwarten was bei raus kommt;vielleicht ist der Neurologe (Gutachter) von gestern doch so gut,dass er es für mich durchbekommt mit Masserberg. Habe heute nochmal in der Praxis angerufen,weil mir gestern der Name der Klinik nicht eingefallen ist und er den Namen gerne haben wollte;habe auch den Namen der Ärztin genannt mit der ich im Februar´07 auch telefoniert hatte.
Also.. nun heißt es TOI,TOI,TOI.

*bussilein*
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum