Re: Druckanstieg

Thomas, Samstag, 30. Juni 2007, 12:25 (vor 6147 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Druckanstieg von KAtharina am 29. Juni 2007 18:26:45:


Hallo Katharina,
vielen Dank für die Antwort. Mir hilft das schon weiter, was Du schreibst. Die AAe sagen auch: erstmal abwarten, weil eine OP ist immer die schlechteste Lösung. Das mit der Ruhe ist wichtig, ich selbst helfe mir mit z.T. selbtgebastelten Trancen pro Tag weiter. Auf jeden Fall hält man die Schmerzen in Grenzen. Die Marburger Augenklinik verfolgt beim Glaukom ein Konzept der begeleitenden Trancen (das Buch mit CD kann man kaufen). Nur passt das nur bedingt bzw. gar nicht beim sekundären Glaukom (andere Ursachen, welche auch immer).
Behandelt werde/wurde ich in Bielefeld.
Viele Grüße
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum