Re: Hi Leute

KAtharina, Montag, 02. Juli 2007, 21:58 (vor 6145 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Re: Hi Leute von Rene am 02. Juli 2007 18:04:04:


Hallo,
na wenn Du auf der Suche nach ner süßen ohne NHA bist- das wird hier nix werden*lacht*
Ich werde 31, meine erste NHA hatte ich mit 20, direkt nach dem Abi, die letzte 2002 eine Woche nach meinem Diplom, ich ahbe mich auch bedankt, warum ich, so jung, und so weiter, hilft alles nicht weiter, man kann es nur akzepztieren lernen, und da scheinst Du ja auf nem guten Weg zu sein.
Wie wurde denn operiert, und wo war die NH ab. Darauf kommt es dann beim Schlafen an. Wenn die Zeit rum ist, wo Du Vorgaben bekommen hast, wie Du liegen mußt, ist alles erlaubt, mach Dir da mal keine Gedanken. Und Langlauf ist i.O., solange Du Dir nicht unbedingt den Stock ins Auge stichst *grins*
Beste Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum