Re: neue netzhaut-op lassen

Wolfram (DD), Dienstag, 03. Juli 2007, 13:34 (vor 6145 Tagen) @ margit


Als Antwort auf: neue netzhaut-op lassen von margit am 03. Juli 2007 11:12:17:


Hallo Margit,
Ihr habt so entschieden, wie es die NH-Spezialistn empfohlen hat - und das ist im Moment sicher die richtige Entscheidung. die NHA ist unten und das Öl stabilisiert alles. Was mit dem Druck passiert, muß man sicher abwarten und dazu ist wohl sicher engmaschige Kontrolle angezeigt.
Alles andere kann nur ein AA sagen.
Es hilft nur hoffen.

Zu Lokalanästhesie oder Narkose gibt es unterschiedliche Auffassungen. Mir hat man es hier so erklärt, daß eine Vollnarkose immer eine gezielte Vergiftung darstellt und daß man bei Problemen auf Grund der Nähe des OP-Feldes zu den Atemwegen u.U. nicht schnell genug heran kommt. Andere Kliniken/Operateure sehen das wieder grundlegend anders.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Anästhesie heute so viele Mittel und Möglichkeiten hat, um auch in allen beliebigen Nuancen und Stufen zu sedieren. Ich habe - bis auf die OP am LA auch alle anderen in örtlicher Betäubung erlebt. Es ist sicher für den Körper günstig - für die Psyche ganz sicher nicht.
Herzliche Grüße und alles Gute
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum