Re: Bindegewebshaut

Wolfram (DD), Mittwoch, 04. Juli 2007, 09:57 (vor 6144 Tagen) @ Maike R.


Als Antwort auf: Bindegewebshaut von Maike R. am 03. Juli 2007 22:57:42:


Hallo Maike,
Das große Problem ist bei Dir, daß die Makula mit von der NHA betroffen war. Ich denke, augenärztlicherseits ist alles gemacht worden.
Man kann nur abwarten und hoffen, daß sich im Laufe der Zeit vielleicht eine Besserung einstellt.

Zur Bindehaut kann ich nichts sagen, bin aber der Meinung, daß es da was geben müßte, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen. Mit einer extremen Empfindlichkeit der Bindehaut werden wir nach mehreren OPn wahrscheinlich leben müssen. Bei mir reichen auch die kleinsten Anlässe - und ich habe wieder rote Augen.
Hast Du inzwischen einen anderen AA gefunden>
Herzliche Grüße an den Schwartenberg
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum