Re: Thema fliegen

Lorena, Sonntag, 01. Mai 2005, 18:51 (vor 6906 Tagen) @ Werner

Hallo Werner !
Sory das erst jetzt auf deine fragen antworte. Der flug war horror weil ich noch restgas im auge hatte, die op war damals 6 wochen zurück und mein damaliger aa wuste scheinbar (wie so vieles andere auch ) nicht das das gas 10 wochen drin bleiben würde und sagte das ich ohne einschränkungen fliegen kann. Besonders beim starten und landen war es ein gefühl als ob jemand das auge aufpumpen würde und es platzt, hatte das gefühl der schädel fliegt auseinander, bei der letzten op wurde dann ausdrücklich drauf verwiesen nicht zu fliegen bis ca 6 mon. nach op. Seit dem bin ich auch nicht mehr geflogen, hatte zwar überlegt dieses jahr zu versuchen aber draus wird nichts, laut aa steht noch lasern an oder sogar op. Bis jetzt hatte ich 9 op's an den augen davon zwei NHA am rechten auge und drei am linken.Die ursache ist bis heute noch nicht geklärt, hatte bis vor 4 jahren noch nie probleme mit den augen gehabt, keine brille nichts, bis mir die rechte linse geplatzt ist, vermutlich durch cortisonhaltige augentropfen die ich gegen meine allergien bekamm. ich binn 38 jahre alt. Ich hoffe ich habe auf alles eine antwort gegeben aber wenn noch fragen hast dann schreib. Alles gute Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum