Re: Frage wegen der Frage

Wolfram (DD), Freitag, 06. Juli 2007, 13:14 (vor 6141 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Re: Frage wegen der Frage von Bia am 06. Juli 2007 12:18:42:


Hm, da würde ich mal bezweifeln, daß sich das von selbst gibt. Das sind Silikonfäden oder ein Silikonband. Vielleicht legt sich der Faden noch - aber selbst auflösen wird er sich nicht. Ich hatte mich schon gewundert, denn der Faden von der Naht der Narbe wäre nur überstehend und hat keine Funktion.

Ich habe im Laufe der Zeit zwar auch schon so allerhand ins Auge getropft und geschmiert - aber einen wirklich guten Rat kann ich Dir leider nicht geben.
Probiers doch mal mit Bepanthen. Oder laß Dich in der Apotheke beraten. Vielleicht haben die doch noch ´ne andere Idee.
Halte durch! und trotzdem ein schönes Wochenende
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum