Artikel in der Zeitung..

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 21. Juli 2007, 14:34 (vor 6126 Tagen)

Hallöchen @ all *wink*..
weiß zwar nicht ob jemand damit was anfangen kann,abe ich schreibe Euch mal einen Artikel aus einer Zeitung aus unserer Ecke ab,den ich von einer Nachbarin bekommen habe.

Neuer Dienst: Netzhauttelefon
Die Regionalgruppe der Pro Retina Deutschland, Selbsthilfevereinigung für Menschen mit Netzhautdegenerationen, bietet ihren Mitgliedern einen neuen Service: Das Projekt "Netzhauttelefon" läuft zunächst bis Mai 2008. Jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag können von 14 bis 16.30 Uhr unter (01805) 870018 Gespräche mit Ärzten der Augen-Universitätsklinik Bonn geführt werden.

Dann steht noch was mit nähere Auskünfte aber das sind Nummern von Leuten aus meiner Ecke (Wolfsburg/Braunschweig). Wenn einer mag,kan ich ihm die 2 Telefonnummern auch gerne geben.

Hoffe manche interessiert vielleicht der Beitrag bzw. der Artikel>!

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum