Re: @ Angelika

Angelika (Bayern), Dienstag, 24. Juli 2007, 19:31 (vor 6123 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: @ Angelika von Sabine (HH) am 24. Juli 2007 17:59:53:


Hallo Sabine,
die alten Hannoveraner rocken noch genauso ab wie früher *grins
Ergebnis des Abends: zwei glückliche Alte, zwei glückliche Junge (unsere Kinder waren mit)und vier Satz taube Ohren....
Als Vorgruppen traten erst eine Augsburger Rockband auf, deren Sänger aussah, als wäre er bei ZZTop ausgebüchst, danach kamen Sweet (die haben auch nix, aber auch gar nix verlernt). Die nächste Gruppe, Schweizer Rocker (doch, das geht zusammen), haben wir uns gespart. Für "Schwerbehinderte" mit Ausweis war eine kleine Bühne am Rande aufgebaut, so daß auch Rolli-Fahrer ne Chance hatten zu sehen, was auf der Bühne abgeht - hätte es aber gar nicht gebraucht, der "Krach" war gut zu fühlen. Dazu hatten wir einen eigenen Security-Service, der die Rollis auf diese Bühne hinaufschob und uns das "gemeine Volk" vom Leibe hielt. Wir kamen uns wirklich vor, als hätten wir VIP-Service gebucht.
Es hat sich also rundum gelohnt.
Liebe Grüße in den Norden (Fischmarkt wär auch mal wieder´n Ding)
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum