Re: Oberlid "zuckt"...

Wolfram (DD), Freitag, 27. Juli 2007, 16:57 (vor 6120 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Oberlid "zuckt"... von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juli 2007 11:52:33:


hallo Kerstin,
Hm!
Daß das mit dem Auge zusammenhängt, hätte ich auch nicht vermutet. Probier mal mit Ca und Mg. Vielleicht hilft es doch.
Und "null Streß" haben wir alle nicht! Schon das unterbewußte Lauern, ob wieder was ist, die Ungewißheit, die Anspannung bei Dir mit einäugigem Sehen, die soziale Ungewißheit... Das Auge ist unser wichtigstes Sinnesorgan und Probleme damit machen Streß! Streß muß nicht immer bis ins Bewußtsein dringen. Das ist das Gefährliche an ihm! Das wäre die nervliche oder psychische Komponente;
vielleicht sind es auch noch Folgen der OP, irgendwelche Muskelkontraktionen - ich hätte z.B. nie gedacht, daß die Hornhaut des Auges auch irgendwie mit dem Trigeminusnerv zusammenhängt - ist aber so.
Ich weiß, daß hilft Dir im Moment alles nicht weiter. Probier erst mal mit den Brausetabletten.
Gute Besserung und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum