Vielleicht was positives...

Sandra, Donnerstag, 13. September 2007, 18:36 (vor 6076 Tagen)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal kurz meine letzten OPs schildern: Ich hatte Anfang August hier gejammert: ich musste unseren Urlaub sausen lassen, die OP (Öl raus, Linse rein) war auf einmal dringend, da die Linse anfing zu quellen... also OP, aber es war Blut im Auge ... nicht schlimm, bei der OP war ein kleines Gefäss angefangen zu bluten... nach gut einer Woche wurde meine Sicht etwas klarer (Farben!!!) und was war: meine Ärztin war nicht zufrieden, Klinik, Ultraschall.. ja evtl. löst sich die Netzhaut, man war sich nicht sicher... also: wieder OP: Ergebnis: Netzhaut lag an, man hat nochmals einiges repariert (was auch immer) und nach nunmehr wieder 2 Wochen bin ich super super zufrieden!
Netzhaut liegt an, das Auge ist klar, ich habe zwar noch eine arg geschwollene Bindehaut und üble Schmerzen, aber ich habe nach 2 Jahren wieder mal eine positive Grundstimmung!!! Ich kann mit dem operierten Auge ein wenig lesen, o.k. es ist alles krumm und schief, aber he: vorher war nur ein bisschen hell-dunkel...
kurz zusammengefasst: Ich habe Hoffnung!
Und genau das wünsche ich euch auch!
*Das wollte ich nur mal sagen*



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum