Re: Sport nach NA

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 14. September 2007, 16:43 (vor 6075 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Sport nach NA von Wolfram (DD) am 14. September 2007 08:31:55:


Hi Roman..
ich kann mich den anderen NUR anschließen!
Und generell der Meinung wie u.a. KAtharina: wenn die NH abgehen will wird sie es so oder so tuen (nur mal nebenbei bemerkt)!
Ich gehe nun seit August in ein kleines Krankengymnastik-Studio gleich ein Ort weiter;schön klein und gemütlich!
Die wissen meine Geschichte (da meine Mutter da schon seit Jahren hin geht) und haben mir Übungen gezeigt die ich machen darf bzw. wie ich sie machen darf! Alles was Kopfüber wäre oder eben wie Wolfram meinte Druck im Auge aufbauen würde lasse ich! Ich mache da Fahrrad fahren,Laufband (gehe aber nur ein bißchen schneller eben) und manch andere Geräte. Und mein VORTEIL da,wenn was sein würde könnte ich jederzeit ohen Kündigungsfrist da aufhören (durch den Bonus meiner Ma).
Ich war nun vor etwa 1 1/2 Wochen zur Kontrolle beim AA und (von meinem linken Auge spreche ich nicht *grins*) bei meinem auch vorgeschädigten rechten Auge sieht die NH GUT aus :) !
Was haste denn vor zu machen>
Mit einem freundlichen Grüßchen Kerstin :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum