Re: Makuladegeneration

Emilia, Sonntag, 15. Mai 2005, 13:54 (vor 6920 Tagen) @ Anna

Hallo, eine Freundin von mir war mit ihrer Mutter bei Dr. Trost in Kressbronn am Bodensee (Nummer findest du bei google), sie hatte auch Makuladegeneration und sieht nach einem Jahr wieder gut mir ihrer Brille. Ihr haben die Ärzte in den Unikliniken auch wenig Hoffnung gemacht, aber jetzt ist sie fast die alte. Ich war selbst bei Dr. Trost wegen meiner Glaskörpertrübungen, die ich drei Jahre lang hatte, und diesen Sommer sehe ich keine einzige Schliere. Dr. Trost ist Augenarzt, der als einziger in Deutschland auch antroposophisch behandelt. ER selbst nimmt kein Geld, nur die Arzneien kosten was. Viele Mediziner glauben nicht daran, aber wenn nichts mehr hilft, würde ich ihn vielleicht kontaktieren. ER ist kein Scharlatan, sondern ein sehr guter Mediziner. Viel Glück dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum