Re: REHA/KUR =0)

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 15. Oktober 2007, 21:10 (vor 6044 Tagen) @ Ursula (NRW)


Als Antwort auf: Re: REHA/KUR =0) von Ursula (NRW) am 13. Oktober 2007 18:48:53:


Hallöchen Ursula :) !
Termin kam heute aber wie es so ist passt es mir überhaupt nicht an sich :( !
Schwierig,schwierig.. am besten wäre es in den Schulferin wenn ich nicht arbeiten muss,aber die jetzigen Herbstferien sind ja schon nächste Woche (also zu kurzfristig) und über Weihnachten/Silvester hatte ich an sich NICHT vor dahin und dann wäre erst wieder im März´08,was auch an sich gut passen würde. Aber wer weiß was bis dahin ist = und wenn ich dann nicht kann durch andere Arbeit,Krankenhausaufenthalt oder so>>> Ein zweites Mal kann ich es dann nicht verschieben. Es zerbricht mir das Köpfchen ;) .
Und der jetzige Termin wäre kurz nach den Herbstferien aber in dem Zeitraum könnte ich zu meiner Arbeit eine Fortbildung machen wo ich auch NUR Unterkunft für eine Nacht + An- & Abreise zahlen müsste.
Du siehst,wie verhext alles ist.. werde morgen mit meiner "Kollegin" sprechen und dann mit meiner sozusagen Arbeitgeberin,der Mutter des Jungen den ich betreue. Alles andere wird sich zeigen..!
*drück dich mal*
Kerstin
(Hoffentlich findet sich eine Lösung bzw. die "erlaubt" mir diese überhaupt)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum