Re: deprimiert

Wolfram (DD), Dienstag, 06. November 2007, 19:38 (vor 6014 Tagen) @ Michaela

Als Antwort auf: Re: deprimiert von Michaela am 06. November 2007 18:33:10:

Hallo Michaela,
Im nächsten Leben> Ich hab nicht so viel Ahnung von Reinkarnation - aber vielleicht wirds wirklich besser...
Daß Dein Ehemann sich von Dir getrennt hat - was willst Du auch mit so einem, der nur in "guten Zeiten" zu Dir hält>>
Ich denke schon, daß man als fast Blinder jemanden finden kann! Ich habe R/L noch <10% Sehkraft, bin in vielen Fällen gründlich Pessimist, aber diese Deine Meinung teile ich nicht!!

So. Und jetzt setz Dich mal ruhig hin, nimm ein Glas Rotwein (oder was Du magst) und guck Deine Situation an.
Links noch 80% mit Gesichtsfeldeinschränkungen - das ist doch was! Wenn die GF-Einschränkung sehr hoch ist, beantrage einen "Verschlimmerungsantrag", aber ob GdB 50 oder 80 ist auch nicht soo gravierend.
Der Rentenantrag läuft> Ist doch gut! - so schnell geht´s bei denen nicht - aber er läuft!

Jetzt: Mach die Kur! Viele wollen eine und kriegen keine. Die Kur kann mit Reha verbunden sein, dort kann sich einiges klären. Derweil ist Zeit für den Rentanantrag, Zeit für Dich, etwas zur Ruhe zu kommen; dort sind sicher auch männliche Wesen, die man sich mal angucken kann...
Warum bedankst Du Dich beim Sozialstaat> DER liest doch hier nicht mit...

So - nun hoffe ich, daß Du mir diese flapsige Art nicht übelgenommen hast; im Grunde genommen habe ich das auch für mich geschrieben, denn mir geht es oft ganz genauso!! Wir müssen uns gegenseitig festhalten. Dazu hat Katharina das Forum ins Leben gerufen.

Wieder besser>
Hoffentlich!
Herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum