Re: Erfahrungen mit Grubenpapille?

Maren, Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:31 (vor 6889 Tagen) @ Corinna

Liebe Corinna,
herzlichen Dank ersteinmal für deine Nachricht. Glücklicherweise habe ich die Grubenpapille nur auf dem linken Auge. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich noch 100 % gesehen, dann ging es im letzten Jahr schnell über 60 % auf 20%. Die Krankheit ist tatsächlich angeboren. Allerdings besteht bei allen Spezialisten (noch) Unklarheit darüber, warum und wie die Flüssigkeit unter die Netzhaut kommt. Bei den meisten tritt das dann zwischen 20 und 30 Jahren auf.
Hast du zufälligerweise Erfahrung mit Augenakkupunktur>
Bin einfach nicht bereit auf mein linkes Auge zu verzichten und gleichzeitig meinem Beruf so einfach weiter nachzugehen. Fühle mich einfach leer. Muss unendlich viel am Rechner arbeiten und habe konzentrationsschwierigkeiten, weil das Lesen in einer bestimmten Nähe super anstrengend ist. Nunja. Vielleicht weißt du mir ja einen Rat, wie man mit allem umgehen kann.
Herzlichen Dank
Maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum