Re: komischer nachstar

rop, Sonntag, 11. November 2007, 21:26 (vor 6012 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: komischer nachstar von Beate am 11. November 2007 15:22:41:


Hi Beate,
war das die Meinung deines Augenarztes>
Wie schnell sich ein Nachstar entwickelt und wie er dann aussieht, mag wohl recht unterschiedlich sein. Bei mir ging es schon wenige Tage nach der Kat-OP los. Gelasert wurde er, nachdem die IOL dann fest eingewachsen war, das war bei dem rechten Auge drei Monate nach der OP, bei dem linken dann sechs Monate nach der OP.
Klar muss man dann einen Bogen vor dem Eingriff unterschreiben - Risiken, Aufklärung etc.
Meine beiden Nachstare wurden mit ich weiß nicht mehr zwishen 20-30 Schüssen weggeyagt.

Sonst lass mal eine naheliegende Augenuniklinik draufschauen, was die zur Operierbarkeit mit dem YAG-Laser meinen.
Daumendrück!
lg rop



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum