Re: Optomap neue Untersuchung für Netzhaut

Sabine (HH), Montag, 12. November 2007, 15:57 (vor 6011 Tagen) @ Jens


Als Antwort auf: Optomap neue Untersuchung für Netzhaut von Jens am 12. November 2007 15:38:44:


Hallo Jens,
Ich habe meine Netzhaut letztes Jahr im Sommer mit der Optomapmethode untersuchen lassen und war sehr angetan wie angenehm eine NH-Untersuchung sein kann,die NH wird von allen Seiten quasi fotografiert,und anhand des Fotos konnte meine AÄtin mir auch mal genau zeigen wie meine NH aussieht,wo die operierten Stellen sind und natürlich das sie anliegt.
Wie immer zum Schluß die Frage wass kostet der Spaß,(die Kasse zahlt,wie sollte es auch anders sein nichts) baumelige 40 Euro.
Viele Grüße Sabine.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum