neues gegen Makuladegeneration und diabetischer Retinaerkrankungen

Bernhard aus Wien, Montag, 12. November 2007, 18:54 (vor 6010 Tagen)

Hallo!
Ist ja nicht mein Leiden. Aber, es gibt einen Artikel in einer Zeitschrift hier betreffend neuer Therapien bei Netzhauterkrankungen. Diese ist in Wien bei der Uniklinik entwickelt worden. Wintzige Antikörper werden ins Auge gepritzt (schmerzlos) die die Krankheitsauslöser unschädlich machen. Solle bei Makuladegeneration und diabetischer Retinaerkrankungen helfen.
Artikel ist nicht so toll geschrieben es geht mehr um die "Sensation" an sich.
Wer diesen trotzdem gerne von mir haben möchte, ich maile ihn gerne zu. b.soyka@inode.at.
Komme aber erst wieder am Wochenende dazu.
Liebe Grüße
Bernhard (aus Wien)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum