Re: was ist mit dem neuen Forum los?

Wolfram (DD), Dienstag, 13. November 2007, 08:57 (vor 6010 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: was ist mit dem neuen Forum los> von rop am 12. November 2007 23:02:07:


Guten Morgen Rop,
Katharina ist zur Kur, Sylke hat jede Menge Arbeit, Friedrich vermutlich auch - also versuche ich mich mal mit ´ner Antwort:

Sylke hatte auf ihrer Seite Platz zur Verfügung gestellt, damit alle Interessierten die neue Forum-Variante testen konnten. Der Platz dort war von Anfang an nur als "Test-" oder "Spielplatz" gedacht.
Das Forum an sich wird auf Katharinas Server laufen, das "Gerüst" dazu steht meines Wissens schon - es muß "nur" noch das Archiv umgesetzt werden, damit alles nahtlos weiterlaufen kann.

Im Moment "drängelt" aber wohl nichts - Katharina ist zur Kur und die jetzige Forenvariante bei Parsimony ist wohl noch bis Frühjahr 2008 bezahlt.

herzliche Grüße aus dem .... (ändert sich heute laufend) Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum