Ich bitte um Mithilfe

KerstinB., Mittwoch, 14. November 2007, 11:12 (vor 6009 Tagen)

Hallo!
Mein Name ist Kerstin und ich bin Studentin der Museumskunde in Berlin. Aufgrund meiner eingenen Erkrankung (ich habe einen schweren Autoimmundefekt) bin ich auf die Idee gekommen mich bei meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Behindertengerechtigkeit an Museen" zu beschäftigen. Bei dieser Arbeit werde ich drei Museen konkrete Verbesserungsvorschläge unterbreiten, wie sie ihr Haus einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen können.
Um dies zu realisieren habe ich einen Fragebogen erstellt. Ich möchte Sie bitte, diesen Fragebogen auszufüllen und an mich zurückzusenden (entweder per e-mail (kblickwedel@yahoo.de) oder, wer möchte, kann ihn natürlich auch hier mit reinstellen). Selbstversändlich werden alle gemachten Angaben anonym behandelt. Die ausgefüllten Fragebögen, Interviews sowie Literatur sind dann die Grundlage für die Arbeit.
Da ich hier keine Anhänge einfügen kann, habe ich den Fragebogen in zwei Versionen (einmal als doc und einmal als pdf) hochgeladen, so dass sie von dort direkt von den unten angegebenen links runtergeladen werden können.
Sobald ich fertig bin mit der Arbeit, was wahrscheinlich erst im Februar sein wird, kann ich gerne, sofern gewünscht, das Ergebnis dieser Umfrage (die ich in mehreren Foren durchführen möchte) hier hereinstellen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie mir den Fragebogen beantworten würden.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Kerstin

Und hier die beiden links:
www.airlinehobby.de/Fragebogen.doc
www.airlinehobby.de/Fragebogen.pdf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum