Re: Arbeiten mit einem "Silikonölauge"

Ursula, Dienstag, 31. Mai 2005, 04:35 (vor 6876 Tagen) @ Jochen

Hallo, Jochen,

wie arbeitetest (was>) du denn damit>
Ich bin seit zwei Wochen wieder dran, mit 2 Stunden am Tag, der Bildschirm ist groß, ich bekomme auch noch eine Vergrößerungssoftware. Aber das Arbeiten sowohl mit Computer als auch das Lesen nebenher, beanspruchen mich sehr. Ich habe nur noch dieses eine Auge. Auch mein AA sagte war gestern nicht so richtig glücklich mit meiner Sehkraft. Ich bin ziemlich niedergeschlagen und ab und zu auch verzweifelt, weil ich merke, dass ich wieder "normal" zurückkehren soll und es aber auf meinem ARbeitsplatz nicht kann. Ich soll vorerst die ARbeitszeit nicht erhöhen, zumindest in den nächsten Wochen nicht wesentlich, was für Perspektiven habe ich denn>

Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum