Re: @Ute

Ute (M), Montag, 21. Januar 2008, 08:34 (vor 5961 Tagen) @ Carolin (EF)


Als Antwort auf: @Ute von Carolin (EF) am 19. Januar 2008 21:28:15:


Hallo Carolin,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke, ich werde es da auch probieren, gerade weil ich ja das nagelneue Gestelle habe, vielleicht kann man da etwas mit neuen Gläsern machen, so daß ich gar kein neues Gestell brauche. Das "alte" gefällt mir nämlich nach wir vor und so billig war es auch nicht.
Der Service hat dort eigentich auch immer gut gepasst, ich weiß nicht, wie oft ich mit der Brille meiner Tochter schon dort war, weil sie immer den Überzug der Sportbügel abgeknabbert hat, und die haben jedes Mal umsonst einen neuen drauf gemacht.
Gerade heute Nachmittag werde ich den Service dort wieder testen müssen, meine Tochter hat es am Wochenende mit dem Roller flachgelegt, die Brille hat das ein bisschen übel genommen, ist ziemlich verbeult (Gläser sind aber heil). Mal sehen, ob die sie richten können.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
Gruß Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum